Bestellung innerhalb der nächsten 4 h 14 min
Für garantierten Versand am nächsten Werktag.
Entdecke über 12.000 Artikel für deinen täglichen Toner- und Tintenbedarf!
Mein Tinten- und Toner Partner für Österreich
Hersteller nicht in der Liste? Hier finden Sie weitere Hersteller
Auf dem Bedienfeld des Faxgerätes oder in einem Faxverlaufsbericht wird der Fehlercode 222 angezeigt. TonerPartner hilft Ihnen bei der Lösung. Dieser Fehler kann folgende Ursachen haben:
• Das eigene HP Faxgerät hat einen Anruf angenommen und konnte jedoch kein Faxgerät als sendendes Gerät erkennen. Dieser Fehler tritt meist dann auf, wenn das HP Faxgerät einen Sprachanruf angenommen hat.
• Vergewissern Sie sich, dass es sich beim sendenden Gerät um ein Faxgerät handelt und nicht um einen von Menschen verursachten Sprachanruf.
• Der Absender hat seine Faxübertragung kurz vor oder direkt bei der Annahme des Anrufes durch Drücken der Stopp-Taste an seinem Gerät abgebrochen.
• Verringern Sie die Anzahl der Klingelzeichen am eigenen Faxgerät, wenn das sendende Faxgerät den Anruf vor der Annahme beendet. Kontaktieren Sie in diesem Fall den Absender und schlagen diesem vor, sein Fax manuell zu senden.
• Beim empfangenden Faxgerät handelt es sich um ein älteres Modell, welches lautlos arbeitet.
• In den eigenen Faxeinstellungen sollte die Option „Lautlose Geräte erkennen“ aktiviert werden.
• Vergewissern Sie sich, dass der Absender nicht aus Versehen versucht, von Ihrem Faxgerät ein Dokument abzurufen, anstatt Ihnen ein Dokument zu senden.
• Das absendende Faxgerät hat seine Faxübertragung kurz vor oder direkt bei der Annahme vom HP Faxgerät automatisch beendet.
• Wählen Sie in diesem Fall eine niedrigere Empfangsgeschwindigkeit aus.
• Das anrufende Faxgerät hat erkannt, dass zwischen ihm und dem empfangenden HP Faxgerät eine Inkompatibilität bei den Funktionen besteht. Dabei hat das anrufende Faxgerät die Verbindung direkt vor der Übertragung weiterer Faxtöne bzw. T.30-Frames getrennt.
• Dieser Fehler tritt nur selten ein. Sie müssen Ihr HP Faxgerät mit anderen Konfigurationseinstellungen neu einrichten. Hierbei können Sie den Fehlerkorrektur-Modus aktivieren oder deaktivieren.
Beim Fehler 222 können also mehrere Ursachen zum Problem führen. Gehen Sie die Lösungen schrittweise durch.
Warum haben schon über 1.500.000 Kunden bei uns gekauft?
Über 25 Jahre Erfahrung
Langjährige Erfahrung &
Kompetenz seit 1993
Kostengünstiger Versand
nach Österreich nur 4,90 € Versand
Bis zu 80% sparen
durch kompatible Produkte bis zu 80% sparen bei 100% Druckqualität
Trusted Shop
Dank SSL-Verschlüsselung ist Ihr Einkauf 100% sicher
Versand am selben Tag
bei Bestellung von Lagerware bis 16:00 Uhr (Mo-Fr, Sa bis 14:00 Uhr)
Große Auswahl
von Druckerpatronen, Toner und Druckerzubehör für Ihren Drucker
3 Jahre Garantie
Wir gewähren Ihnen 3 Jahre Garantie auf alle Produkte
Kauf auf Rechnung
Geschäftskunden zahlen einfach und bequem per Rechnung
Mengenrabatt bis 15%
2 gleiche kompatible Produkte = 10% Rabatt
4 gleiche kompatible Produkte = 15% Rabatt
greenline - nachhaltig & umweltschonend drucken
100%
Plastikersparnis
Klimaneutraler
Versand
Umweltfreundliche
Produkt- & Versandverpackung
Hinweis: Alle genannten Bezeichnungen und Marken sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.
Die aufgeführten Warenzeichen auf unseren Webseiten dienen ausschließlich zur Beschreibung von Produkten.
Bruttopreise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten und sind fett gekennzeichnet.
1 * Gilt nur für Lagerware | * Reichweiten sind Herstellerangaben bei ca. 5% Deckung